Western-Film

Western-Film Schauspieler Burt Lancaster

Burt Lancaster (Burton Stephen Lancaster), geb. 2. November 1913 in New York, † 20. Oktober 1994 in Century City, Los Angeles, war ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Filmproduzent.

Western-Filme mit Burt Lancaster:

  Rezensionen Produktbeschreibungen
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, gefährlich und voller Überraschungen. Die größte Überraschung aber wartet auf sie, als sie ihr Ziel erreichen und feststellen Die Frau ihres Auftraggebers will eigentlich gar nicht gerettet werden!  
  Rezensionen Aus der Amazon.de-Redaktion
Denen man nicht vergibt basiert wie John Fords Der schwarze Falke auf einem Roman von Alan LeMay. Wie in jenem Film dreht sich die Handlung um eine Siedler-Familie, die durch Rassismus entzweit wird. Aber an die Stelle der düsteren Komplexität von Fords Film setzt John Huston eine adrette Allegorie aus der Zeit des Bürgerkriegs, in der Liebe und Solidarität über soziale Vorurteile triumphieren. Burt Lancaster als der älteste Sohn einer Rancher-Familie und Audrey Hepburn als seine geliebte Schwester, die in Wahrheit aber gar nicht seinerSchwester, sondern eine Indianerin ist, spielen die Hauptrollen. Das dunkle Herz des Films gehört jedoch Joseph Wiseman, der einen Rachegeist spielt, und Lillian Gish als Matriarchin, die bereits ist, alles zu tun, um ihre Familie zu beschützen. --Richard T. Jameson  
  Rezensionen Produktbeschreibungen
Mexiko 1866. Ex-Major Benjamin Trane und der Abenteurer Joe Erin lassen sich während des Bürgerkrieges von Kaiser Maximilian anheuern. Für 50.000 US-Dollar sollen sie eine Gräfin durch Feindesland nach Vera Cruz geleiten. Hinter dem Auftrag steckt aber mehr genau drei Millionen Gold-Dollar, die in der Reisekutsche der Gräfin versteckt sind. Von der wertvollen Fracht wissen jedoch nicht nur Joe und Ben...  
  Rezensionen Kurzbeschreibung
"Doc Holliday ist ein ehemaliger Zahnarzt, der vom Kartenspiel lebt. In Notwehr hat er beim Spielen einen Kontrahenten getötet. In letzter Minute rettet ihn Marshall Wyatt Earp vor der Lynchjustiz einer wütenden Meute. Als Docs Lebensretter Jahre später Hilfe im Kampf gegen die berüchtigte Clanton-Bande benötigt, ist Doc Holliday sofort dazu bereit, zumal er gerade schrecklichen Streit mit seiner Freundin hat. Im ganzen Land sind Überfälle und Mord an der Tagesordnung, so daß die beiden Männer nicht viel Zeit haben, um das Versteck der Clantons zu finden..."  
  Rezensionen VideoMarkt
Der reiche Rancher Vincent Bronson macht auf dem Rückweg eines Viehtransports Halt in dem kleinen Städtchen Bannock. Ein Trinkgelage seiner Männer endet mit einer Schießerei, bei der versehentlich ein alter Mann getötet wird. Wenige Wochen später will Bannocks Marshall Jered Maddox dem Gesetz Geltung verschaffen und folgt Bronson in dessen Heimatstadt. Maddox präsentiert seinem dortigen Kollegen, Marshall Cotton Ryan, einen Gerichtsbeschluss, nach dem sieben von Bronsons Männern festzunehmen und in Bannock zu verurteilen sind. Aus Angst vor Bronson verweigert Ryan die Herausgabe der Schuldigen. Daraufhin erklärt Maddox, er werde die Männer selbst festnehmen und jeden erschießen, der sich ihm in den Weg stellt.  
  Rezensionen VideoMarkt
Chiricahua-Indianer brechen aus der San-Carlos-Reservation unter Führung von Häuptling Ulzana aus. Der unerfahrene Lieutenant DeBuin verfolgt sie mit einer Kavallerieabteilung, zu der der erfahrene Scout McIntosh und der Apachenscout Ke-Ni-Tay gehören. Sie finden zerstörte Farmen in verbrannter Erde. McIntosh tötet Ulzanas Sohn, lenkt Apachen mit der Häfte der Soldaten ab. DeBuin kommt zu spät, findet die Soldaten tot. Ke-Ni-Tay meldet Ulzanas Tod. Sterbend nimmt McIntosh das Versprechen ab, die Männer ins Fort zu bringen, ihn zurückzulassen.  
  Rezensionen Kurzbeschreibung
"Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht: Der Whisky wird knapp, und die 40 Wagen, die Nachschub bringen sollen, wecken allerlei Begehrlichkeiten. Durstige Minenarbeiter, wilde Indianer und eine noch wildere Horde feministischer Abstinenzlerinnen - alle sind hinter dem goldenen Nass her. Und die verzweifelte US-Kavallerie immer mitten drin."  
  Rezensionen VideoMarkt
Waisenkind Owen Daybright wurde von Rancher Arch Strobie adoptiert und an der Seite seines Sohnes Lee aufgezogen. Obwohl Owen immer wieder Taugenichts Lee aus der Bredouille holt, zeigt sich der wenig dankbar und wird stattdessen von Eifersucht und Angst um das Erbe gepackt. Als die von Lee geschwängerte Lili ihr Baby zur Welt bringt, sieht der bereits verheiratete Lee die Möglichkeit gekommen, Owen aus dem Weg zu schaffen. Er ist den aufgebrachten Brüdern Lilis dabei behilflich, Owen - den sie fälschlich für den Vater halten - in eine Falle zu locken.  
  Rezensionen Kurzbeschreibung
"Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo zu einer demütigenden Kapitulation gezwungen. Doch Massai, sein bester Krieger, gibt sich nicht geschlagen. Mit enormer Stärke und einem messerscharfen Verstand begabt, nimmt er den Kampf gegen die US-Kavallerie auf. Den geübten Soldaten, die geschworen haben, ihn zur Strecke zu bringen, bleibt er stets einen Schritt voraus. Sein Kampf gipfelt in einem letzten großen Showdown. Jetzt muss Massai sich um jeden Preis behaupten, denn es geht nicht mehr nur um sein Leben, sondern um den Stolz seines ganzen Volkes."  
  Amazon Rezensionen VideoMarkt
Trapper Joe Bass wird von den Kiowas um seine Felle betrogen und erhält dafür den entlaufenen Negersklaven Lee. Eine Bande von Skalpjägern unter Jim Howie tötet die Kiowas und nimmt Lee gefangen. Joe will seine Felle zurück und befreit Lee. Der tötet Howie und macht sich mit den Fellen davon. Die überlebenden Kiowas nehmen ihm die Felle wieder ab und töten die restlichen Skalpjäger. Joe und Lee prügeln sich und überlegen, wie sie die gestohlenen Felle wieder zurückbekommen können.  
  Rezensionen Video Jakob Kurzinhalt
Buffalo Bill ist im Jahre 1885 der unumstrittene Löwe des Showbusiness. Seine Wild West Show läßt die Zuschauer-Herzen höher schlagen: Die berühmteste Kunstschützin der Welt, waghalsige Cowboy-Trickreiter und hunderte von tapferen Cowboys und wilden Indianern sind absolute Highlights. Unter den Stars ist auch der berühmte Indianer-Häuptling Sitting Bull, der lieber den Starrummel genießt, anstatt im Indianergefängnis zu schmoren. Doch Sitting Bull macht Buffalo Bill das Leben schwer und stört den Show-Ablauf, wo er nur kann. Als der Präsident der Vereinigten Staaten auf seiner Hochzeitsreise in der Show vorbeischaut, ist das Chaos perfekt...  

Keinen Western-Film mit Burt Lancaster gefunden? Dann vielleicht hier:








whiskyworld.de - Whisky und mehr (sale)



Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg