Western-Film

Western-Film Schauspielerin Claudia Cardinale

Claudia Cardinale (Claude Joséphine Rose Cardinale), geb. 15.04.1938 in Tunis, ist eine italienische Western-Film Schauspielerin.

Western-Filme mit Claudia Cardinale:

  Rezensionen Produktbeschreibungen
Der gnadenlose Kampf der immer weiter nach Westen vordringenden Eisenbahngesellschaften gegen die dort ansssigen Siedler liefert blo den dramatischen Hintergrund fr dieses einzigartige Western-Epos. Unvergesslich Henry Fonda in der ungewohnten Rolle eines der kaltbltigsten Killer der Filmgeschichte und Charles Bronson als geheimnisvoller Harmonikaspieler, der eine alte Rechnung zu begleichen hat...  
  Rezensionen Produktbeschreibungen
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, gefährlich und voller Überraschungen. Die größte Überraschung aber wartet auf sie, als sie ihr Ziel erreichen und feststellen Die Frau ihres Auftraggebers will eigentlich gar nicht gerettet werden!  
  Amazon Rezensionen VideoMarkt
In einer kleinen Stadt in Texas nach dem Bürgerkrieg. Rancherin Maria und ihre sieben Brüder haben es auf die "Little P"-Ranch abgesehen, wo seit einiger Zeit Erdöl vermutet wird. Als sie dort auftauchen, ist die Ranch bereits von Frenchie King und ihren sieben Schwestern, die als Banditen in der Gegend Züge und Banken überfallen und sich als Künstlerinnen tarnen, in Besitz genommen worden. Maria und Frenchie bekämpfen sich und raufen sich zusammen, als der korrupte Sheriff und der scheinbare Besitzer auftauchen. Fortan reiten sie gemeinsam.  

Keinen Western-Film mit Claudia Cardinale gefunden? Dann vielleicht hier:






Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg