Western-Film

Western-Film Schauspieler Giuliano Gemma

Giuliano Gemma, geb. 02.09.1938 in Rom, † 01.10.2013 in Civitavecchia, war ein italienischer Western-Film Schauspieler.

Western-Filme mit Giuliano Gemma:

  Rezensionen Kurzbeschreibung
Drei Männer, eine Mission: Gauner Stetson, Sheriff Gideon und Möchtegern-Samurai Sakura suchen ein heiliges japanisches Pony, denn auf das edle Tier ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Im Laufe ihrer Reise versuchen die drei Halunken, sich gegenseitig auszutricksen und stolpern in so manch heikle Situation.  
  Arizona Colt
Amazon Rezensionen Kurzbeschreibung
Handlung: Der Bandit Torrez Gordo Watch (FERNANDO SANCHO) überfällt ein Gefängnis an der mexikanischen Grenze. Er sucht Männer für seine Bande, die er zudem mit einem S brandmarken will. Unter den Männern ist auch der Meisterschütze Arizona Colt (GIULIANO GEMMA), der als Einziger keine Angst vor Gordo hat und sich von der Bande absetzt. Er geht in die Stadt Blackstone Hill, in der sich auch Kay (NELLO PAZZAFINI), einer von Gordos Männern, aufhält. Nachdem Kay die junge Tochter des Saloonbesitzers getötet hat, erklärt sich Arizona bereit, ihn zu jagen und zu bestrafen. Im Gegenzug soll er 500 Dollar und eine Nacht mit der anderen Tochter des Saloonbesitzers bekommen. Um an Kay ranzukommen, muss sich Arizona mit Gordos gesamter Bande anlegen...
Amazon Rezensionen VideoMarkt
Bandit Gordon braucht Nachschub für seine Bande und befreit deshalb einen Haufen Gefangener aus dem Gefängnis. Der einzige, der sich weigert, sich ihm anzuschließen, ist Arizona Colt. Kurz darauf trifft man sich in Blackstone Hill wieder, wo ein Mitglied von Gordons Gang das Barmädchen Dolores ermordet. Dolores' Vater bittet Arizona, seine Tochter zu rächen, wofür dieser 500 Dollar und Dolores' Schwester Jane verlangt. Nach dem Scheitern seines ersten Versuchs erhält Arizona Unterstützung von einem Abtrünnigen aus Gordons Bande, Whisky.  
  Amazon Rezensionen
Texas, USA: Auf den aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde ein tödlicher Anschlag verübt. Schnell fällt der Verdacht auf den schwarzen Bürger Jack. Doch sein Freund Bill Willer (Giuliano Gemma) glaubt an ein Komplott. Auch der Berater des Präsidenten McDonald glaubt, dass mehr hinter dem Anschlag steckt. Langsam kommen sie einer großen Verschwörung auf die Spur…  
  Rezensionen Amazon Kurzbeschreibung
Roy ist erst 10 Jahre alt, als er ansehen muss, wie sein Vater von dem berüchtigten Killer des skrupellosen Barrett-Clans ermordet wird. Der Stolz des Killers ist sein silberner Sattel. Roy hat nur noch ein Gedanke - Rache Wo immer der 'Silbersattel' auftaucht, pflastern Leichen seinen Weg Der düstere und actionreiche Spätwestern Sella D'Argento von Horrorpapst Lucio Fulci liegt nun erstmals in einer vollständig restaurierten Fassung vor. In seiner letzten grossen Westernrolle überzeugt Giuliano Gemma in der Titelrolle. 

Keinen Western-Film mit Giuliano Gemma gefunden? Dann vielleicht hier:






western.de


Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg