Western-Film

Western-Film Schauspieler Götz George

Götz George, geb. 23.06.1938 in Berlin ist ein deutscher Schauspieler und einer der wenigen deutschen Western-Film Schauspieler.

Western-Filme mit Götz George:

  Amazon Rezensionen Kurzbeschreibung
In den schwarzen Bergen von Dakota treibt eine Gaunerbande ihr Unwesen. Sie stiehlt Pferdeherden und überfällt die Erztransporte. Dahinter steckt ein schuftiger Verwalter, der auch auf späte Rache sinnt. Bis eines Tages ein junger Mann (Götz George) in der kleinen Stadt im Westen erscheint und es im Alleingang mit der ganzen Bande aufnimmt... Götz George ist der Star dieser deutsch-spanischen Westernproduktion unter der Regie des US-Amerikaners Roy Rowland.  
  Rezensionen Amazon Kurzbeschreibung
Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboß Brinkley den Vater des jungen Fred Engel. Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere gehört dem Farmer Patterson. Kurzerhand entführen Brinkley und seine Männer diesen und seine schöne Tochter Ellen. Gemeinsam mit Winnetou und Old Shatterhand nimmt Fred Engel die Verfolgung auf, denn Ellen ist seine heimliche Liebe. Als die drei in das Gebiet der Utah-Indianer kommen, werden sie von Indianern angegriffen. Denn der hinterlistige Brinkley zerstörte ein Utah Dorf und lenkte den Verdacht auf Old Shatterhand. Während die Verfolger nun um ihr Leben kämpfen müssen, nähert sich Brinkley mit seinen Geiseln dem Silbersee. 
  Rezensionen VideoMarkt Amazon
Während Winnetou mit dem Siedler Baumann und dessen Sohn Martin auf Bärenjagd ist, wird Baumanns Farm von der Geier-Bande angegriffen und seine Frau getötet. Es gelingt den Banditen, es wie einen Überfall der Schoschonen aussehen zu lassen. Kurz darauf kommen Old Surehand, Old Wabble und die hübsche Annie mit einem Paket Diamanten zur zerstörten Farm. Die Geier-Bande erfährt von den Diamanten und entführt Annie. Zur gleichen Zeit begibt sich Baumann zu den Schoschonen, um deren Häuptling zur Rechenschaft zu ziehen.  
  Karl May DVD-Collection 1
Der Schatz im Silbersee (mit Götz George)
Winnetou und das Halbblut Apanatschi (mit Götz George)
Winnetou und sein Freund Old Firehand
(3 DVDs) 

Keinen Western-Film mit Götz George gefunden? Dann vielleicht hier:








Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg