Western-Film

Western-Film Schauspielerin Jean Simmons

Jean Simmons (Jean Merilyn Simmons), geb. 31. Januar 1929 in London, England, † 22. Januar 2010 in Santa Monica, Kalifornien, war eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin.

Western-Filme mit Jean Simmons:

  Rezensionen Video.de
William Wylers Edel-Western, mit 3,1 Mio. Dollar Budget einer der teuersten seiner Zeit, stellt wie im Bürgerkriegswestern "Lockende Versuchung" Gewalt in Frage, hier durch Gregory Peck als Ostküsten-Gentleman, der Western-Regeln ad absurdum führt, wenn er sich mit Leech nachts ohne Zeugen prügelt oder ein Wildpferd nur reitet, wenn keiner zuschaut. Wyler: "Die Frage, die mich interessiert, ist, ob die Leute auch einem Vertrauen schenken, der nicht um sich haut." Zwei Oscar-Nominierungen, Oscar für Burl Ives als Hannassey.  
  Rezensionen VideoMarkt
Der frühere Marshall Jim Dolan schlägt sich mittlerweile als Berufsspieler durchs Leben. In der Stadt Jericho macht er die Bekanntschaft mit dem ehemaligen Sheriff Flood und dessen Bande, die den Ort nach Strich und Faden terrorisieren. Insbesondere haben sie es auf den Betreiber des Postkutschenunternehmens, alte Freunde von Jim, abgesehen. Jim sorgt fortan für Ordnung.  

Keinen Western-Film mit Jean Simmons gefunden? Dann vielleicht hier:




Folgende Infoportale können wir Ihnen empfehlen:
geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg